Temanagrafie

Tele – Makro – Natur – Fotografie

Die Person hinter Temanagrafie

Lana, 19 Jahre jung, voller Lebensfreude & jeder Menge Spaß an der Spiegelreflexfotografie

Nikon D3100

Nikon AF-S Nikkor 18 – 105mm 1:3,5-5,6 ED VR

Nikon AF-S DX Nikkor 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR
(Stand: Ende Dezember 2015)

Die Fotografie beschäftigt mich schon seit einigen Jahren.
Angefangen mit Digitalkamera & Co., konnte ich mir den Traum von einer Spiegelreflexkamera erfüllen.
Ich fotografiere hauptsächlich im manuellen Modus, um Verschlusszeit, ISO und Blendenzahl selber zu bestimmen.
Denn mein Stil ist es, dass meine Fotos oft einen dunklen Touch haben.

Mein Fokus befindet sich in der Tele- & Makrofotografie, Weitwinkelfotografie ist jedoch nicht ausgeschlossen.
Zudem befasse ich mich hauptsächlich mit Naturfotografie.

Ziel ist, das fälschlicherweise Unscheinbare in den Vordergrund zu stellen.
So bewege ich mich auf meinen Fototouren nicht immer auf den gepflasterten, bzw. vorgefertigten Wegen, sondern erkunde auch gerne mal Wälder u.ä. & bewege mich somit abseits der gewöhnlichen Pfade.
Dabei hat stets die Fotografie höchste Priorität & es ist keine Seltenheit, dass ich mal mit schlammigen Schuhen nach Hause komme. Aber wofür gibt’s denn Wasser, Bürsten & Schuhputzmittel !?

Fotografie bedeutet für mich das Ausleben von Freiheit und das Ausdrücken von Impressionen & Intentionen.

● In der Regel sind meine Fotos komplett unbearbeitet & werden so veröffentlicht, wie ich sie aufgenommen habe. Sollte ein Effekt hinzu gekommen sein, steht dieses in den Einstellungen. ●

Über die Fotografie drücke ich mich aus.

9 Kommentare zu “Die Person hinter Temanagrafie

  1. Hi, cooler Blog! Danke für den Besuch auf meiner Seite. Ich freue mich schon auf deine zukünftigen Beiträge!
    Gruß John 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo Lana!
    Das ist ein sehr schöner Blog mit tollen Fotos. Weiter so! Werde immer wieder reinschauen.
    Liebe Grüße,
    Oliver 2.0

    Gefällt 1 Person

  3. You have a great site here, thank you for visiting andytownend.com and commenting on my #365 photos, I tried to reply but couldn’t so came here and am glad I did 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s