Temanagrafie

Tele – Makro – Natur – Fotografie

Nichts ist unmöglich

Hinterlasse einen Kommentar

TA_Reifen
● Solide auf den Straßen der Welt ●

Aufnahmeort: Deutschland


Verschlusszeit: 1/100 Sek
Blendenzahl: F14
ISO: 100
Brennweite: 40mm
Belichtungskorrektur: -0.7
Belichtungsmessung: Mehrfeld
Weißabgleich: bewölkt
Fokus: rechtszentriert
– ohne Blitz –

Kontrastverstärkung durch ViewNX 2

Ganz frisches Bild von heute !
Die Sonne schien, das Auto war zunächst etwas dreckig, es war warm, es war ein traumhafter Tag. Was soll ich dazu sagen ? Ich hatte einen unheimlichen Tatendrang – schnappte mir also Lappen & Eimer & putzte das Auto. Ab auf die Bahn, kleine Stadttour gemacht & anschließend auf die Feldwege & Fotos gemacht.
Ich liebe mein Auto & ich liebe nichts mehr, als bei solch einem Wetter wie heute mit offenem Fenster oder mit Klimaanlage & lauter Musik über die Straßen zu fetzen.

Zu sehen ist die vordere Flanke meines Autos. Lichtanlage und der rechte Vorderreifen sind dabei noch zu sehen.
Angepasst an das wunderbare Wetter hatte ich den ISO sehr niedrig eingestellt und eine geringe Blendenöffnung, um eine hohe Schärfentiefe zu erreichen.
Der Fokus liegt auf der Radkappe.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Bild.

 

Autor: Lana

18 years ● photographer ● equestrian ● guitarist

Kommentar verfassen

