Temanagrafie

Tele – Makro – Natur – Fotografie

Ist nicht alles Gold, was glänzt ?

Hinterlasse einen Kommentar

Schrauben
● Schraube eines Gerüstes bei Sonnenuntergang im Vordergrund ●

Aufnahmeort: Deutschland


Verschlusszeit: 1/100 Sek
Blendenzahl: F4.5
ISO: 400
Brennweite: 72mm
Belichtungskorrektur: +0.7
Belichtungsmessung: Mittenbetont
Weißabgleich: bewölkt
Fokus: linkszentriert
– ohne Blitz –

Eigentlich darf man das gar keinem erzählen, aber was soll’s?
Weihnachten alleine mit einem Kumpel verbringen & sowohl am ersten als auch am zweiten Weihnachtsfeiertag durch die Weltgeschichte fahren, die Kamera samt Zubehör einpacken & los geht’s ? Richtig, so sah es Ende 2015 wohl oder übel bei mir aus. Was erzähle ich da ? Es war grandios. Nie so ein schönes Weihnachtsfest gehabt.
Familienfest zum Reise- & Fotografiefest gemacht – Perfekt für mich.

Das hier ist am 26. Dezember letzten Jahres entstanden.
Abends gegen 17 Uhr auf einer erhöhten Position (round about 100 Meter hoch), auf den Boden geschmissen & ab ging’s.
Also schnell die Blende komplett öffnen – da es, wie üblich, schon recht dunkel war, ISO möglichst gering halten, damit kein Rauschen zustande kommt & eine Telebrennweite, damit die Schrauben auch im Fokus stehen – ist mir auch gelungen, wie man dem Bild entnehmen kann.
Dieses Foto ist übrigens mit meinem neuen Telezoomobjektiv entstanden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild

Autor: Lana

18 years ● photographer ● equestrian ● guitarist

Kommentar verfassen

