Temanagrafie

Tele – Makro – Natur – Fotografie

Wir starten von vorn‘ – Frohes Neues !

Hinterlasse einen Kommentar

Kletterwand.jpg

● Kletterwand „Haifischmaul (gelb)“ ●

Aufnahmeort: Deutschland


 

Verschlusszeit: 1/1000 Sek
Blendenzahl: F4
ISO: 1600
Brennweite: 18mm
Belichtungskorrektur: +0.3
Belichtungsmessung: Mehrfeld
Weißabgleich: PRE (nach eigenen Werten)
Fokus: mittelbetont
– ohne Blitz –

F R O H E S  N E U E S  J A H R !

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht & könnt euch auch noch an die ersten Minuten des Jahres 2016 erinnern.
Außerdem hoffe ich, dass Ihr euch nicht zu viele Vorsätze gesetzt habt, sodass diese heute nicht schon wieder gebrochen worden sind.
Ich habe zunächst bei ein paar Bekannten gefeiert & bin anschließend noch mit Freunden zu einer erhöhten Stelle gefahren, wo wir dann um Mitternacht auf das neue Jahr „angestoßen“ haben. Alles in Allem – Perfekter Start, auch wenn es vielleicht nicht so klingen mag. Ich habe da schon meine Gründe.

Ja, was ist denn eigentlich auf dem Foto zu sehen ?
Nicht schwierig – eine Kletterwand. Im Fokus steht der SchriftzugHaifischmaul (gelb)„. Was das zu sagen hat ? Ich weiß es nicht. Lassen wir es also mal so dahingestellt.
Warum eine Kletterwand zu Beginn des Jahres ? Nun ja, das Leben geht immer weiter, aber ein Jahr endet nun mal nach 53 Wochen. Wir fangen für 2016 also wieder von vorne – von unten an. Wie bei einer Kletterwand.

Klassische „Anfängereinstellungen“. Hoher ISO, sehr niedrige Verschlusszeit, offene Blende. Meine Kamera hat es mir verziehen, sodass kein Rauschen zustande kommt. An dieser Stelle : Danke dafür.
Insgesamt bin ich doch zufrieden.

 

 

 

Autor: Lana

18 years ● photographer ● equestrian ● guitarist

Kommentar verfassen

