Temanagrafie

Tele – Makro – Natur – Fotografie

Der Herbst hält Einzug

6 Kommentare

Äste
● Erste herbstliche Eindrücke ●

Aufnahmeort: Deutschland


Verschlusszeit: 1/500 Sek
Blendenzahl: F5.6
ISO: 1600
Brennweite: 52mm
Belichtungskorrektur: +0.3
Weißabgleich: PRE (nach eigenen Werten)
Fokus: mittelbetont (Ast)
– ohne Blitz –

Hach ja, der Herbst hat Einzug gehalten. Ich legte mich auf eine Bank in meiner Umgebung, genoss die letzten warmen Sonnenstrahlen, hielt meine Kamera in der Hand & schaute aufwärts zu diesem Baum.
Herrlich, die Blätter beginnen sich wieder zu färben. Die Zeit kommt, wo man wieder mit kuscheligen Pullovern umher laufen kann.
Ich freue mich darauf. Die Winterzeit ist so schön. Gemütliches Kerzenlicht, Spekulatius, ein netter Film & heiße Schokolade.

Zu sehen sind diverse Äste in der anfänglichen Dämmerung des Abends. Der Fokus liegt mittelbetont auf einem Ast. Die vordergründigen Äste sind unscharf & nur in der groben Silhouette wahrzunehmen.
Durch den Einbruch der Dämmerung erscheinen die Äste & dessen Blätter nur in schwarzer Farbe.
Ich bin zufrieden.

Advertisements

Autor: Lana

18 years ● photographer ● equestrian ● guitarist

6 Kommentare zu “Der Herbst hält Einzug

  1. Schönes Bild, aber trotz der Gedanken um den scharfen Ast fällt der Fokus des Wolkenträumers auf das kleine Wolkengebilde in der Mitte und er erkennt untrüglich das Krümelmonster aus der Sesamstraße. Hab zum Glück immer nen Muffin .. 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich liebe diese Art von Bildern 🙂 Und ich finde es echt toll, dass – und vor allem was – du dazu schreibst.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s